Aktuell
Deutsche Welle
28. Juni 20261 Min.Grünen-Chef Banaszak: Mit dem Wohnmobil durch AfD-Hochburgen
Grünen-Chef Felix Banaszak fährt mit dem Wohnmobil durch Sachsen-Anhalt. Und probiert, ob man auf Campingplätzen vor den Landtagswahlen Wahlkampf machen kann.
news.rssDisclaimer
news.readOriginalGrünen-Chef Felix Banaszak fährt mit dem Wohnmobil durch Sachsen-Anhalt.
Und probiert, ob man auf Campingplätzen vor den Landtagswahlen Wahlkampf machen kann.