Aktuell
Deutsche Welle
23. Juni 20261 Min.Ist das Rahmenabkommen USA-Iran ein "Sieg " für die Hisbollah?
Das Rahmenabkommen und die weiteren Verhandlungen zwischen Washington und Teheran dürften auch Folgen für den Libanon haben. Die Hisbollah sieht sich schon jetzt als Gewinnerin der Vereinbarung. Zu Recht?
news.rssDisclaimer
news.readOriginalDas Rahmenabkommen und die weiteren Verhandlungen zwischen Washington und Teheran dürften auch Folgen für den Libanon haben.
Die Hisbollah sieht sich schon jetzt als Gewinnerin der Vereinbarung.